Freitag, 3. August 2012

OMG HOLO!

Gestern war ich nochmal mit meiner Mami beim DM im Ort und dann auch bei der Österreichischen DM Eigenmarke "s:he". Da hab ich mir dann doch noch einen Lippenstift für die Sammlung und einen Lack mitgenommen. Den Lack hab ich dann auch abends gleich lackiert und OMG!!!!
Er ist einfach so schön, und das coolste ist, meine Kamera fängts sogar ein :) Ich bin der Meinung, dass das das ist was Leute als Holo bezeichnen, aber sicher weiß ichs nicht.
Aber genug Gelaber, lassen wir die Bilder Sprechen :)
Farbe 155

IST DAS NICHT DER HAMMER!!!! 
Deckt gut, eigentlich schon in einer Schicht, aber ich hab noch eine zweite drüber gemacht und noch den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer :)

xxx
Katie

Kommentare:

  1. Ooooh meeeiiiin Gott!!! So was Geiles habe ich ja noch nie gesehen o.O Da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden :D

    AntwortenLöschen
  2. Heeey. Oh Gott dein Blog ist so verdammt geil! Ich lese deinen Blog, schaue deine Youtube Vids und ich liebe es!

    Wie hast du denn das Design gemacht z.B. mit der Maus und die Musik?
    Antwort wäre lieb.

    xoxo. Tami (:

    AntwortenLöschen