Montag, 16. Juli 2012

Kiko Länder Lipbalms

Wie ich auch schon im Video erzählt habe, hab ich mir bei Kiko Lippenbalsam(s?) gekauft. Und zwar erst nur Spanien und Deutschland, und am Freitag noch Frankreich (im Video dacht ich dass es IItalien ist). Kann mich mit Frankreich leider nicht identifizieren, aber die Farbe ist super süß.



Der Preis liegt bei 4,90€ wenn ich mich nicht irre, und ist bei 18g pro Dose echt angemessen! Da ist sooo viel drin.
Spanien ist ein beerenrot, das auf den Lippen auch gut herauskommt. Deutschland ist ein nude, das auch erkennbar ist auf den Lippen, also nicht nur ein sheerer Balsam ist. Und Frankreich ist ein Rose-Peach, der kommt auf dem Foto nicht 100% raus. Auf den Lippen sieht der auch besonders schön aus, die Farbe ist sehr frisch!
Riechen tun die alle nach Vanille schmecken tun sie eigentlich nicht nach was Bestimmtem.  Leider ist Erdöl drin, was ich ansich nicht so klasse finde, aber hier drück ich mal ein Auge zu, weil mich der Rest so überzeugt hat ;)
WO es Kiko bei euch in der Nähe gibt könnt ihr im Internet gut finden.
xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen