Dienstag, 24. April 2012

Spiced Vanilla

Übers letzte WE waren meine besten Freundinnen bei mir und da hab ich mich bei einer in ihren Lippenbalsam verliebt. Der Geruch war einfach total toll und hat mich an irgendwas von früher erinnert.
Da er wohl aus irgendeiner Weihnachtsedition war, hatte ich keine Hoffnung mehr den zu finden, habe ihn aber doch noch gefunden.


Gekostet hat der 5 €, was natürlich für einen Lippenbalsam recht happig ist, aber bei The Body Shop ist das schon okay, da der ja auch keine billigen Fette drin hat. (Nix Paraffine und so)
Von der Pflege ist der top, hab ihn jetzt immer über Nacht drauf und a nächsten Morgen sind die Lippen gaaaanz weich :)
Riechen tut er, wie der Name schon sagt, nach Vanille. Zusätzlich eigentlich nur nach Zimt, aber das sehr stark, also Leute, wenn das nicht euers ist, dann lasst es lieber. Für die anderen: Däumchen Hooooch :)
Und liebe Grüße an meine Freundinnen, wenn die das lesen :D


xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen