Dienstag, 6. März 2012

Inglot ♥

In New York konnte ich natürlich auch nicht um den Inglot-Store rumgehen, zumal der ca 10 min Fußßweg von unserem Hotel weg war. Da hab ich mir dann, wie sollte es anderes sein, eine Freedom Palette zusammengestellt.
Einige kennen sich da ja ein bisschen aus, einen Inglot gibts ja in Deutschland schon (in Düsseldorf). Da kann man aus einer riesigen Auswahl seine Farben wählen, und die in Paletten verschiedenster Größen (2,3,4,5,20?,40) zusammenstellen.
Ich hab mich für eine 5er Palette entschieden, die mich 35 $ (+Tax) gekostet hat, was ich voll ok finde, für die Qualität.
Dazu noch einen Creme-Eyeliner in matt. Der hat mich 12 $ (+Tax) gekostet und ist sehr ergiebig und hält bombenfest.

Hier nun ein paar Fotos :)

alles extra verpackt, sodass man alles selber zusammenbauen muss

ohne Blitz

mit Blitz



vlnr: Pearl 395, Matte 342, Matte 326, Pearl 419, Pearl 418

Mir gefällt jeder einzelne Lidschatten, die sind alle super pigmentiert und sehr weich! Das Grün erinnert mich etwas an Humid von Mac (ist aber wohl kein Dupe), aber für mich ist es nah genug dran :) sehr schick!

Mein Tipp: Der Eyeliner und üben drüber das Grün. Gibt einen richtig tollen Grün-Schimmer!

xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen