Freitag, 9. Dezember 2011

CATRICE "Hidden World" LE

Hab mal die Fotos für euch nochmal zusammengesucht und unter jedem Produkt mal meine Meinung dazu geschrieben :)





Das sind drei Eyesoufflées, sind schon seit weiß ich nicht wie lange regelmäßig in irgendwelchen Ausführungen in LEs zu finden, aber ich hab trotzdem noch nicht genug :) Bin schon immer ein Cremeprodukt Fan gewesen, und werds auch bleiben. Farben sehen abe rnich spektakulär aus, das pink-rosa sieht sehr krass aus, is aber mit einer schwarzen Base oder schwarzem Lidschatten (oder auch Braun) sicher sehr schön. Mal was anderes, werde ich mir anschauen.
Kosten sollen die 3,49 €



Drei Glosse, Farben find ich nicht so spannend aber trotzdem schön, und da ich eh nicht so ein Glossfan bin, werd ich mir die wohl nicht holen.
Kosten sollen die 3,79€.


Ahhh, ein Blush :) den werd ich  mir wohl anlegen :) Ich hoffe, es gibt einen Tester, damit ich kein Mist kaufe, der sieht nämlich so aus, als wenn er wirklich SEHR dezent ist. So wie ich mich kenne, wird er aber trotzdem mitkommen, ihr kennt ja meine Liebe zu Creme und Mousse :)
Soll 3,97 € kosten, find ich ok.


Eine "Illuminating Base". Werde ich wohl auch nicht kaufen. Bin total fasziniert von Schimmer und so, und werd auch oft schwach, aber langsam hab ich auch genug Schimmer. Hab meine Lieblinge, und bevor die nicht alle sind, kommt erstmal nix Neues dazu. Es sei denn es  kommt was innovatives :)
Hier ist es ne Base, unter der Foundation also, wird, ,wenn überhaupt also für Schimmer sorgen, der bei meiner nicht gerade tollen Haut nicht empfehlenswert ist. Also: Nope.
Preis: 3,99 €


Drei Nagellacke noch, den Rosanen werde ich mir ansehen, und vielleicht auch mitnehmen. In der Kombi finde ich alle 3 SEHR schön, hab schon jetzt ein schönes Design im Kopf, werde daher wohl doch alle mitnehmen :)
Preis pro Flasche: 2,49 €, voll ok.


Und finally noch ein Spiegel. Muss ich dazu noch was sagen? Unnötig. Leider.
Kostet 3,29 € was ich viel zu teuer finde. 1 Euro wär vollkommen ausreichend gewesen. Da würde ich lieber einen für 1 Euro von ebelin kaufen.

Fazit:
Rundum eine eher kühle, schön eisige LE, die schöne Sachen beinhaltet, wovon ich mir auch einige ansehen und auch kaufen werde (wenn ich sie finde).
Muss aber sagen, dass mir das WOW fehlt, nichts besonderes dabei, wenn nur der Pinke Soufflée Eyeshadow. Aber das is mir iwie zu lasch-.-


QUELLE: Pinkmelon.de
Bilder sind nicht von mir, Rechte hab ich dafür nich :) Ich will nix klauen, ich will nur informieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen