Freitag, 9. Dezember 2011

essence "Crystalized" LE

nun also auch mal Fotos zu der essence Crystalized LE, mit Kommis von mir :)



Liquid Eyeshadows, 4, Stück --> I say YES! sowas hab ich gern, gibts nicht oft, schöne Farben, ich werde zuschlagen. Den türkisen wohl nicht, weil ich die Farbe im Gesicht nicht mag, aber die andren 3 bestimmt. Wobei der ganz links und ganz rechts sehr ähnlich aussehn, mal schauen, wies in Realität ist :)
Preis: 2,29 €, voll ok :)


Ein Snowflake Mascara Topper, :) Hahhaahah, da werden viele sagen: SPIELKRAM :) Aber ich finde das witzig, mal was neues, auf den Spitzen der Wimpern sieht's dann aus wie Schneeflöckchen auf den Wimpern. Die Idee fand ich schon bei P2 witzig, als es diesen Topper gab, womit man sich "Wassertropfen" auf die Wimpern setzten konnte. Viele fandens doof, ich mochts gern :)
Wird wohl im Körbchen landen :) Ist ein witziger Hingucker :)
Preis: 2,29 €



Glitter Froster= grobe Pigmente? Wenn kommt nur der Goldene mit, aber ich schau erstmal ob es nicht zu krass glitzert.  Sonst endet es wieder wir der Glitzerpuder aus der letzten (nicht die aktuelle) Vampir LE
Preis: 2,29€



Lipglosse, hmmmmm.... Ich hab ja schon bei Catrice eben gesagt,  dass ich nicht so ein Gloss-Fan bin. Aber wenn diese Glosse vond er Textur so sind wie die aus der Fairytale LE oder der All I want LE, dann wär das cool. Der ganz rechts sieht schön nude aus, der kommt wohl mit :))))
Preis: 1,79 € <-- ja, der kommt definitiv mit :)



Ein Highlighter, bla bla bla... GENUG JETZ! Wir brauchen nicht in jeder LE einen Highighter, auch wernn er cremig ist werde ich passen. Habe, wie eben schon erwähnt, genug zu haus, (uA High Beam von benefit) wasm mir echt reicht. Deshalb, so schön er auch ist, ich denke nicht. Aber für euch ist der vielleicht doch ganz schön :)
Preis: 2,49 €





5 Lacke, die hellen finde ich ganz schön, da wird wohl mindestens einer mitkommen. Die Blautöne sind nicht so meins. Aber das Violett sieht aus wie das aus der Fairytale LE, welches ich so schick fand. Der also auch vielleicht :)
Preis: 1,79 €


Zum Schluss noch Nagelsticker, die wohl nicht mitkommen. Die Schneeflöckchen sind ja ganz süß, aber ich mach solche Aufkleber allgemein nicht SO gern auf meine Nägel.
Preis: 1,29 €

Fazit:
Eine, wie ich finde, sehr gelungene LE, sehr kühl aber trotzdem schön. Bin auch von dieser Winter-LE nicht enttäuscht. Werde mir wohl einiges mitnehmen :)

QUELLE:
PINKMELON.DE, Bilder sind nicht meine, Ich will nichts klauen, nur Informieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen