Dienstag, 27. Dezember 2011

Essence Crystaliced LE Review

Hier nun Fotos, und ne kurze Meinung dazu: :)

Das isses was ich mir gekauft habe, hat alles so ca 2,45 € gekostet :)

Hab 2 Glosse gekauft, aber nru einen für euch abfotografiert, weil sie eigentlich sehr gleich aussehen. Nur glossig, und ein bisschen milchig. Sehr dickflüsig, aber nicht so doll klebrig, dafür total lecker :) Ein bisschen süß :)


Liquid Eyeshadows hauen nicht so rein, das grau links vor allem nicht. Das weiß geht noch. Das Glitzer (gold) ist echt schick, hab ich auch schon mehrfach verwendet. Gerade jetzt um Weihnachten und auch noch im Winter kommt das als kleines Highlight auf dem Auge total gut an :)



Mein Highlight aus der LE, der Snowflake Maskara Topper. Mit Schneeflocken hats nicht so viel zu tun, aber dafür sieht es sicher bei Fasching einmalig aus! Sehr deckend :) Ich finds genial, auch für Fotos mal :)

Alles in Allem nix weltbewegendes :) Aber trotzdem ganz schick :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Mascara Topper nur auf den Spitzen aufgetragen durchaus alltagstauglich :)

    sonst hab ich mir nur den liquid highlighter gekauft, denn den Rest fand ich echt öde ...

    lg Madeleine :)

    AntwortenLöschen