Mittwoch, 16. November 2011

Yummy ♥

Auf dem Trip, dass ich eventuell mal etwas abnehmen sollte, was ECHT sinnvoll wäre (in meinem Fall) hab ich mal zu was gegriffen, was sich wenigstens gesund anhört: Bratmöhren ^^ Ich fürchte nur, da ich die nicht nur alein in die Pfanne lege, sie nicht allzu doll diätisch sind.
Dazu hab ich genommen:
Möhren (bei mir Bio, aber is eigentlich egal)
--> mit einem Sparschäler schälen und in Streifen schnibbeln
in der Pfanne mit etwas Butter oder sowas in der Art anbraten
und kurz vor Schluss (das heißt wenn sie so richtig schön wabbelig sind) noch etwas Zucker drüber, der karamellisiert dann und sorgt für einen unglaublich guten Geschmack.
Da ich ganz ehrlich bin und zuhaus für mich mein Essen nicht verziehre, und als Student auch nur 1 Sorte Teller hab sieht das ergebnis dann eher witzig aus. Ähnelt glaub ich eher roten Tagliatelle^^ Aber schmecken tuts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen