Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das Wunder der Bildbearbeitung.

Heute gibts mal was, was ich ja eigentlich gar nie zeigen wollte... Meine Wange... Sprich, meine super schlechte Haut, aber im Vergleich zu meinem sehr schnell und einfach bearbeitetem Endergebnis, dachte ich, dass ihr es vielleicht auch sehen wollt. Man kann mit dem richtigen Programm (ich benutze die Freeware GIMP2) und den richtigen Tools kann man sogar eine unglaublich gammelige Haut wie meine anschaulich machen. Deshalb der Vorher-Nachher Vergleich meines Fotos.
Für viele ist es vielleicht nichts neues, aber mich hat es irgendwie glücklich gemacht, dass ich mit ein paar Kniffen auch glatt man ein Profil von mir zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Du bist voll hübsch<33 egal ob Pickel oder nicht hat jeder.Schau mal bei mir Vorbei
    http://misteriousbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen