Samstag, 24. September 2011

Sleek Pout Polish "Powder Pink"

Als ich die Farbbezeichnung von dem Pout Polish gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Hauptsächlich, weil ich schaun wollte, ob der Ähnlichkeit mit dem Powder Pink von Bobbi Brown hat. Wie ihr gleich sehen werdet, ist der aber ETWAS anders.

Genau wie Perfect Plum hab ich den in London gekauft, für umgerechnet 3-4 Euro, im Internet gibts den aber für 5-6 Euro.
Inhalt: 10 g



Wie man schon im Pott sieht, ist das grelle Pink nicht mit Bobbi Brown zu vergleichen, aber trotzdem habe ich Sleeks "Powder Pink" lieben gelernt. Wenn überhaupt hat er Ähnlichkeit mit "Pale Pink"
So knallig wie er im Topf ist, kommt er auf den Lippen nicht raus. Hier muss ich zusätzlich sagen, dass ich auf meinen Lippen immer Foundation oder Concealer auftrage, bevor ich den draufmache. Sonst sieht man in der Tat nicht besonders viel.
Aber mit Concealer auf den Lippen, ist die Farbe echt wunderschön. Ein sehr sanftes, unschuldiges Rosé, dass sicher für den Ein oder Anderen was ist.
Ebenso wie "Perfect Plum" pflegt der Pout Polish und ist schön cremig. Haltbarkeit ist okay, aber natürlich nicht besonders.
Und obwohl mich diese Farbe erst echt enttäuscht hat, da die Farbabgabe auf meiner natürlichen Lippenfarbe gleich Null war, muss ich sagen, dass ich auch diese Farbe total gern habe, und es nicht bereue, "Bare Minimum" bestellt zu haben.
Nach wie Vor PRO Pout Polishes !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen