Freitag, 15. Juli 2011

Die Roten.

Heute gehts weiter mit den Swatches  meiner Lippenstifte.
Ich hab mir heute die roten, oder die die zumindest in die Kategorie gehören rausgesucht, und auf den Lippen geswatcht. Als Base hab ich lediglich den Define Your Lips Lipliner von P2 drauf.
Groß was sagen werd ich nicht, nur ein paar Randbemerkungen vielleicht. :)
Alle Fotos habe ich mit meiner Tageslichtlampe gemacht, daher kommen die so raus wie sie auch draußen bei guter Sonne aussehen würden. Ein bisschen kühler als mit Kunstlicht.

Los gehts:

Das ist der Viva Glam Cindi. Leider war der Limitiert.. Vielleicht  kriegt ihr den aber noch iwo :)

Das ist der Catrice Light the Fire, Ihr kennt ihn evtl n bissel orangiger von mir, aber bei Tageslicht ist es ein schönes Rot.


Der Kollege von Maybelline "Coral Sunrise" ist nicht besonders deckend, aber echt schön, vorallem durch die Goldenen Schimmis :)


Das ist der L'Oreal Strawberry Juice, der eigentlich echt deckend ist, nur gegen den da drunter nach nix aussieht :) Schimmert auch leicht golden

Und der letzte und schönste wie ich finde ist der Perfect Stay 202 In Love Red von Maxfactor. Durch die Filzspitze ist der Auftrag einfach und präzise, und das Ergebnis ist langanhaltend und vor allem knallig-deckend. Durch den Pflegestift auch angenehm auf den Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen