Freitag, 3. Juni 2011

Haul am 31. Januar 2011

hab ein paar kleine Sachen gekauft, nix spezielles :D
Die beiden Bodylotions sind nur Backups, die giibts ja vorerst nicht mehr. (zumindest bei uns nicht) und die sind soooooo toll, echt schade dass die rausgehen.
Das Puder von Maybelline probier ich mal, ich hatte mal eins das nicht farblos war, fand ich echt ganz gut, aber das ist mir zerbrochen..... Mein Daddy hats runtergeschmissen und ich war voll sauer auf ihn deshalb...
Und die Reinigungstücher natürlich, hab festgestellt, dass ich gar keine besitze. Da das Gesichtswasser von den blauen eigentlich ganz cool war hab ich die mitgenommen, und von den anderen habe ich ja die Creme, die ich so abgöttisch liebe :D
Mal sehen wie sich die Sachen machen.
Bodylotions zwischen 2 und 3 €, Maybelline Powder 4,95 € und die Gesichtstüscher etwa 1,50 €. Alles bei Budni gekauft, Auch bei dm erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen