Montag, 27. Juni 2011

Balea Bodymousse Himbeere

Awwwww :3 Endlich, ist auch dieses kleine Früchtchen in meinem Besitz. Dazu muss ich sagen, dass alle meine Budnis geweigert haben, diese Pflege ins Sortiment zu nehmen. Ich hab sie dann bei einem der wenigen DMs in Hamburg gefunden. Und auch gleich 2 gekauft. :)



Da kommt einem doch zuerst das Wort Mousse in den Kopf. Wie darf man denn das verstehen? Nun ja, ist quasi wie eine Mischung aus Bodylootion und Bodybutter, iwie fluffelig, und weich :) Nicht zu reichhaltig, aber doch pflegend.

Geruch: Kennt ihr noch die Bübchen Cremes in Apfel, Aprikose und Himbeere? Das riecht genauso wie die Himbeercreme von Bübchen, von der ich so traurig war dass es sie nicht mehr gibt. Jetzt habe ich aber zum Glück 'nen Ersatz :)
Pflege soll vorallem durch Mandelöl und Panthenol hervorgerufen werden, das ist ganz cool :D Keine Parrafine, noch cooler!
Super!
Also wenn ihr Interesse habt, schaut mal in eurem örtlichen DM nach, ist, aber Limitiert. Also schnell!

Inhalt: 200 ml
Preis 2,45 €
Haltbarkeit: 2 1/2 Jahre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen