Freitag, 20. Mai 2011

Balea Bodytonic?!

Hallo ihr fleißigen Leser,
heut habe ich mal wieder was schönes für euch, ein neues Produkt das von der Marke Balea ist. Es handelt sich um die Bodytonics in "Aqua" und "Sun".
Und, ja ich muss ein bissel über sie herziehen, obwohl ich sie mir wohl trotzdem nachkaufen würde, hahahaha, verrückt, was? :) Jaja, so bin ich halt.
Also erstmal ein Foto, damit ihr wisst, wovon ich rede.

So sehen sie also aus. Beinhalten 200ml und kosten 2,49€ pro Flasche. Bekommen tut man das überall wo Balea verkauft wird, also bei DM und Budni, aber die beiden sind leider limitiert.

So, und jetzt gehts los.
Ich muss schon sagen, dass der Geruch sehr schöööön ist :) "Sun" riecht sehr tropisch, vielleicht Mango, oder Papaya; und "Aqua" sehr frisch. Aqua wär auch gut für Männer gut geeignet. Riecht ein bisschen nach Kloduft :) Im Allgemeinen finde ich "Sun" vom Geruch besser.
Aufgesprüht ist es sehr frisch und angenehm auf der Haut, beim Verreiben aber etwas klebrig. Das geht zwar mit der Zeit weg, aber hätte nicht sein müssen...
ABER! 
1. Der Geruch hält leider gar nicht lang, und verfliegt also sehr schnell, echt schade, denn der Geruch ist toll.
2. Leider hat das Zeug gar keine Wirkung, also ob mans auf die Haut aufsprüht oder in China fällt n Sack Reis um. Keine Pflege, keine Feuchtigkeit, ABER es wird angepriesen als "wirkt feuchtigkeitsspendend". Ich HASSE "WIRKT" Also ist es nicht feuchtigkeitsspendend, sondern es wirkt nur so. Toll. Das hätt man das auch getrost lassen, und Druckkosten sparen können. 

Fazit also:
Riecht in den ersten ca. 10-20 Minuten gut, erfrischt. Klebt aber etwas, bringt null Pflege und Geruch verfliegt.
Da ich aber das Gefühl habe, dass es meiner Haut gut tut, würde ich es mir eventuell wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen