Montag, 2. Mai 2011

Babycremes für die perfekte Haut?

OI QUERIDAS :D


ich als Schwimmerin und Schwimmtrainerín bin ein extremes Chlosopfer. Meine Haare sind trocken und dünn, meine Nägel brechen ab, und meine Haut ist regelmäßig gereizt. 
Meine Nägel nehmen es mir zum Glück nicht allzu übel. Meine Haare jedoch schon. Aber die haben jetzt die wohl perfekte Pflege gefunden, aber dazu ein anderes Mal.
Jetzt gehts um die Haut. Da es KEINE normale Fett-oder Feuchtigkeitscreme schafft, meine gereizte Chlorhaut richtig zu pflegen, OHNE zu brennen, hab ich mich mal an die Babycremes rangewagt. Einige hatt ich schon zu Hause, Bodylotions hauptsächlich und die finde ich alle super. Einfach perfekt pflegend.
Unten mal eine kleine Auswahl an Babycremes die ich zu Haus gefunden habe, bzw. neu gekauft habe. Davon hat nicht eine mehr als 3 Euro gekostet, und das finde ich super. Außer der Weleda Creme natürlich. Aber die hab ich, wenn ich mich richtig erinnere auch für nur 3,95 gekauft. 
Nun werde ich die nach und nach mal durchtesten, und euch dann nach und nach davon erzählen. 
Kriterien sind dabei auf jeden Fall: Brennt es? Wie ist der Geruch? Wie gut pflegt sie? Zieht sie schnell ein? und Fettet sie extrem nach und lässt mich hässlich glänzen?
Unter den Betrachtungspunkten werden die jetzt durchgetestet, wobei ich große Hoffnung habe, da Kindercremes eigentlich immer sehr sanft sind.


Alles bei Bundi gekauft, bzw erhältlich, außer der 4yourBaby Dose in Gelb, die ist von Kaufland. Die pinke Dose geht leider aus dem Sortiment, also flink wenn ihr Interesse habt. Brennt übrigens nicht und zieht OK schnell ein, Duft ok, sanft, leicht nach Erdbeer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen