Freitag, 15. April 2011

Sleek Bad Girl Palette

Kann ich leider noch nicht allzuviel zu sagen, außer das ich sie jetzt schon hammer finde. Sie ist eher für dunklere AMUs gedacht, aber mit den beiden hellen Tönen und den Grautönen oder auch den anderen kann man auch was leichtes zaubern, so wie ich das zB oft mache: Indem ich die Farbe einfach nur als Lidstrich verwende.
Super, übrigens, dass die Farben jetzt Namen haben :) So kann ich auch sagen das Mir Abyss besonders gefällt, ohne sagen zu müssen... Der blaue Ton hier unten 3. von rechts.... :)
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen und vielleicht ist sie ja auch was für euch :)
Kostenpunkt: 8.50 € in zB bei kosmetikkosmo.de erhältlich.^-^

VLnR. Innocent, Gullible, Blade, Gun Metal, Underground, Noir
Intoxicated, Envy, Obnoxious, Abyss, Twilight, Rebel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen