Samstag, 30. April 2011

Manhattan&Buffalo LE

Aloha Freunde der Sonne,
grad heut früh hab ich die neue LE von Manhattan gefunden, die eigentlich erst ab Mitte Mai erhältlich sein soll. Aber auf sowas kann man sich offensichtlich auch nicht mehr verlassen.
Wie einige vielleicht schon gelesen haben (auf Twitter) bin ich seit den ersten Pressebildern total scharf auf die Paletten :) Und da hab ichs mir auch nicht nehmen lassen am samstag morgen dannach zu suchen :)

Und tatsächlich hab ich sie gefunden, sogar schon nicht mehr unberührt.
Der Aufsteller ist NICHT im Manhattan Tresen und auch NICHT in den LE Regalen. Dieser Aufsteller steht frei auf einem Fuß mitten im Laden.

Inhalt:
4 Paletten
ca 5 Nagellacke
etwa 6 Kajalstifte.

Und gekauft hab ich mir 3 Paletten und 2 Kajals :) Ich Marketingopfer...



Green Stiletto

Beige Ballerina

Purple Peeptoe 




Kajal Nr 2 und Kajal Nr 4


Aber das sind sie nun, Beige Ballerina, Purple Peeptoe und Green Stiletto :)
Pigmentierung lässt bei der Violetten und Grünen leider etwas zu wünschen übrig, aber dafür ist die Beige ganz gut pigmentiert.  Ich denke das liegt daran, dass die Farben etwas zu stark gepresst wurden...
Bei der Violetten ist die Farbkombi ganz cool, die grüne so lala. Die Beige erneut am besten, einfach für mich am multifunktionalsten. (ist das ein Wort?)

Und dann sind da noch die beiden Kajalstifte, die beide echt sehr schön weich sind. Also wer harte mag lieber ein Bogen drum rum machen oder wenn die Farben zu toll sind, einfach in den Froster tun :)
Hab mir also ein "Schlammbraun" wie ich es im Video nenne gekauft, das ich echt schick finde. Das ist meiner Meinung nach sehr gut für Nudelooks geeignet.
Und meine zweite Errungenschaft ist der Tealfarbene, der mir noch 10000 mal besser gefällt :) Bei dem sieht man den Schimmer auch richtig gut :)
Leider find ich den Preis von 3,25€ für einen Kajal ein bisschen happig, wo die Paletten doch nur knapp 2 € mehr kosten. Hätt die Kajals im Preisgebiet von 1-2 Euro erwartet. Aber ich bereue es definitiv nicht, 3,25 € ist schon ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen