Freitag, 25. März 2011

Catrice Geleyeliner und Pinsel

Hab mir heut nach langem selbstauferlegtem Kaufverbot den Catrice Gel Eyeliner in Black Jack with Jack Black, also schwarz, gekauft :) Dazu noch den Pinsel und bin sooo begeistert davon.
Der Eyeliner ist so schön weich und cremig, und lässt sich super auftragen. Von der Konsistenz aller meiner Geleyeliner würd ich ihn am ehesten mit dem von MAC vergleichen. (hab auch alverde, und Maybelline)
Der Pinsel hat praktischerweise zwei Seiten, angeschrägt und spitz, sodass man selbst rausfinden kann womit man besser zurecht kommt. Also perfekt für Anfänger.
Der Auftrag allgemein war auch sehr leicht, also auch gut für Neueinsteiger geeignet.



Kosten tut der Eyeliner 3,99 € und der Pinsel 2,49 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen