Mittwoch, 24. November 2010

Weleda Calendula Pflegecreme

Hallo ihr Süßen
hab mir heut in der Apotheke die Calendula Pflegecreme gekauft. Da sind 75 ml drin uund ich hb 3,99 bezahlt. Gleich daneben steht die Gesichtscreme für 4,99 mit 50 ml Inhalt @.@
Der einze Unterschied bis jetzt ist die Konsistenz. Die Pflegecreme ist noch etwas reichhaltiger, und fettiger, ähnelt eher der Linola Fettcreme von der Konsistenz, aber noch nicht ganz. Der Geruch ist gleich, obwohl ich 
mir einbilden könnte, die Gesichtscrme riecht noch ein Tick besser ^^
Auf der Pflegecrme steht vorne jedoch " pflegt intensiv und schützt reichhaltig" während auf der Gesichtscreme "pflegt, schützt und spendet Feuchtigkeit" steht. Somit spendet die Pflegecreme anscheinend keine Feuchtigkeit. Hinten steht als Zusatz aber noch das sie die Haut vorm vertrocknen schützt. mal schauen wie sich die Beiden sonst noch groß unterscheiden.^^ Vielleicht Creme ich ja ne Woche die eine auf die linke Geischtshälfte und die andere auf die rechte^^
ps.: Bei uns ist der Preis der Calendula Sachen runtergesetzt,, aber schon seit Langem.

Hier noch ein kleines Foto von den beiden Cremes im Vergleich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen