Donnerstag, 18. November 2010

Beheizte Wimpernzange von Panasonic

Vor ein paar Wochen (oder einer Woche?) habe ich mir die beheizte Wimpernzange von Panasonic gekauft.
Nun ist es Zeit davon zu berichten, denn ich bin echt zufrieden damit.
Bevor ihr euch jetzt verliebt und dann geschockt auf den Preis schaut, der Preis zum Anfang: 21,95 kostet der Spaß und ist bei Douglas zu bekommen (wenn ihr Glück habt). Sonst über online Bestellung plus Versandkosten. Im Vergleich dazu kostet eine Drogeriewimpernzange so etwa 1-3 Euro.



Zu Beginn erst einmal ein paar Fotos.




So sieht das schöne Teil also aus. Gibts in Pink und silber, wenn ich mich richtig erinner. Aber das "pink" ist eher ein violett...
Oben ist ein Sicherungsverschluss in pink-glitzer drauf, damit der Schalter nicht ausversehen hochgeschoben wird, und die Gummis oben nicht beschädigt werden.
Der Schalter ist aus metall oer sowas ähnlichem^^ gibt nur Stufe an und Stude aus. :)
Wenn der Schalter nach oben geschoben wird, geht automatisch die Beheizung an.
Zu Beginn schiebt man den Schalter für 15 Sekunden hoch, damit sich die Zange aufheizt. Erst dann legt man sie am Auge an um die Wimpern zu formen.
Beim Biegen merkt man die Hitze, es ist aber am Auge nicht unangenehm. Zum Biegen hält man die Zange ebenfalls für 15 Sekundne an die Wimpern.



Im Unterschied zu einer normalen Wimpernzange werden dei Wimpern doppelt gebogen. Einmal mit  dem Gummi in violett und noch ein zweites mal mit dem türkisen (links leicht erkennbar)
Das führt zu einem besonders langanhaltenden und schönen Schwung.

Ob man sich die Zange dann tatsächlich kaufen sollte ist eigene Entscheidung. Einen GROSSEN Unterschied sieht man zu einer normalen Wimpernzange nicht, der Schwung hält dafür aber viel länger. Außerdem ist es sehr viel schonender für die Wimpern, weil die sanft gebogen werden. Wie man sieht ist das Gummi extra geformt und das Plastik Gegenstück oben ist ebenfalls nicht einfach kantig wie bei einer herkömmlichen Wimpernzange.
Wenn ihr das Geld dafür habt, kann ich euch die Wimpernzange durchaus empfehlen, wenn nicht, dann könnt ihr euch die Zange ja wünschen. Aber ich bin der Meinung man kommt mit einer normalen Wimpernzange auch so gut aus.

Lieebe Grüße Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen