Samstag, 12. Juni 2010

M.A.C. Old Gold Pigment

Wuhuuuuuuu, :):):):)
ICH
HAB
MEIN
ERSTES
MAC PIGMENT :)))))))
und freu mich einen Keks :)

ich habs auch von meinr Mami zum Abi bekommen auch wenn sie die ganze Schminksache null unterstützt :)
Und ich bereue nix, das Old Gold ist einfach der Hammer. Ich hab ja schon so viel gehört, dass das gut sein soll, aber es ist nicht nur gut, es ist super mega extrem gut :D Und so schön
Ach ich kann nur schwärmen.
Gut, mal ratioal betrachtet
Ist dieses Pigment ein kleines Cameleon, denn je nach dem was für eine Base man benutzt sieht es immer anders aus, mit einer neutralen ist es schön goldgelb, und zum Beispiel mit einer schwarzen Base wird es grünlich.
Darüber hinaus ist es wahnsinnig ergibig, aber das ist ja für ein Pigment nicht so besonders.
Für mein AMU für beide Augen brauchte ich nur das bisschen was am Deckel von innnen dran klebte und für mein Handschwatch (da unten) brauchte ich auch nur ein bisschen mehr :)
In der Packung sind 4,5 Gramm drin, und ich denke da kommt man so ziemlich lange mit aus, wenn man es nicht grad verschüttet. Kostet dafür aber 23 € ...

Hier noch Fotos :)


1 Kommentar:

  1. wow , das ist ja so schön , ich will auch unbedingt ein mac pigment *_*
    das sieht echt super aus :)
    kannst du ein AMU schminken ?das wär schön :)

    LG<33
    http://beauty-bienchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen