Freitag, 2. April 2010

P2 Intensive Khol Eyeliner

Hab zugegriffen um mein Kajalsortimet ein wenig auszubauen. Zu meinen normalen schwarzen Kajalstifen kamen jetzt 4 weitere hinzu!
Und zwar diese:

010 Dramatic Japan (schwarz), 030 Crazy Brasil (grün), 040 Powerful Kenya (braun) und 060 Royal Sweden (blau).
Das sind sehr weiche Kajalstifte, die auf der anden Seite einen Smudger haben um dramatische Smokey-Eyes zu kreieren. Die Farbabgabe ist bei allen okay, man kann ganz einfach einen Liedstrich ziehen oder einen schönen Kajalstrich ziehen. Einzig nach dem smudgen könnten sie etwas farbintensiver sein, aber da kann man bei Bedarf noch einmal nachziehen um die Farbe zu intensivieren. Besonders ist das bei der Nummer 060 das Problem. 
Das Grün, das Braun und das Blau schimmern auch, das kann man auch auf dem Auge noch erkennen (nicht so wie bei dem Teddy Kajal von essence)
Das Blau hätte ich mir jedoch etwas dunkler gewünscht, es geht jetzt eher ins Eisblaue, das kann aber bei blauen Augen richtig gut aussehen.
Außerdem sind die Namen mal wieder echt schön und passend :D



1,95 bei P2 (Budni, dm...)

Handswatches mit normal (oben) und verwischt (unten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen