Samstag, 3. April 2010

Maybelline Superstay Powergloss 12 h


Hab heute bei Woolworth (?) den Powergloss für 2,99 gefunden (sonst um 7 Euro) in der Farbe 730 Golden Toffee.
Hab ihn dann auch gleich ausprobiert :D
Und mein Fazit diesmal ist nicht sooooo berauschend... Das liegt daran, dass ich mit der Konsistenz auf den Lippen nicht so gut klarkomme.
Es wird als erstes die Farbe aufgetragen, dannach das Gloss drüber, wenn die Farbe getrocknet ist. Während die Farbe trocknet entwickelt sich die Schicht zu etwas Klebrigem (so stell ich mir das vor, wenn man sich mit nem Klebestift über die Lippen malt...)
Da trägt man das Gloss auf, das Gute dabei ist, dass die Farbe dann wenigstens nicht auf den Pinsel übergeht.
Gegen die Haltbarkeit kann man nichts sagen, ob es tatsächlich 12 Stunden sind, ist fraglich aber trotzdem kann man da nicht meckern (bei mir hat es immerhin das Mittagessen überstanden). Wenn man nicht mehr zufrieden ist, kann man das Gloss erneut auftragen, die Farbe hält aber.
Mit dem Gloss ist die Schicht nur so dick, und man hat das Gefühl eine total dicke Schicht auf den Lippen zu haben, das finde ich nicht so toll...
Also, empfehlen würde ich den nicht umbedingt, für 2,99 vielleicht, aber auf keinen Fall für 7 nochwas. Da sollte man sich lieber einen preiswerteren für weniger kaufen.



Bild von http://bjooti.net/wp-content/uploads//2008/09/maybelline-powergloss.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen