Freitag, 2. April 2010

Catrice Ultimate Nail Lacquer

Juhuuu, die neuen Catrice Lacke sind da!!!! Angekünigt sind sie ja schon seit Längerem, aber im Laden erst seit Kurzem...
Die ersten paar Farben haben es schon in meine Tasche geschafft, und mein Fazit:

WOW!!!!!!
Diese Lacke sind echt der Hammer!!!!
Beginnen tut es schon mit den Farben. Das sind insgesamt  32 Farben. Das geht von knalligem Gelb bis hin zu Taupe-und Nudetönen bis hin zu eisigem Blau.
natürlich sind auch die aktuellen Trend-und Frühlingsfarben dabei. Dazu kommt das was jeder Lack haben sollte: Sie decken (fast alle) beim ersten Auftrag (zumindest die von mir getesteten) und werden nicht streifig. 
In jeder Flasche sind 10 ml drin, sie sind in einem schlichten Design mit schwarzem Deckel gehalten.
Und das witzigste sind die Namen der Farben. Jede Farbe hat ihren eigenen Namen, der auf die Farbe abgestimmt ist. Die Namen könnten nicht passender sein!

Mein Fazit:
Absoluter Kauftipp, für jeden ist etwas dabei, von Mattem Finish bis hin zu Schimmer. Die Farben decken super, dauern aber etwas um zu trocknen, aber da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken. ;-)

Erhältlich überall wo es Catrice gibt, z.B Budni, dm...

Flasche à 10 ml für 2, 49

080 Let's talk about Barrie! :
EIn in der Flasche beerenfarben erscheinender Lack, der auf dem Nagel dann eher rötlich aussieht. Ähnelt dann von der Farbe dem roten Lack aus der All I want LE von essence. Vom Auftrag super, zieht keine Streifen beim Lackieren. Gute Farbabgabe, deckt beim erste mal, für ein absolut blickdichtes Rot würde ich aber eine zweite Schicht empfehlen! Kein Glitzer, kein Schimmer aber ein schöner Glanz!

100 Wine-tastic:
Ein Lack, der auf den ersten Blick schwarz erscheint, aber der durch den Namen etwas verwirrt. Schnell wird deutlich, dass dieser Lack seinen Namen verdient hat. Im ersten Moment schwarz, beginnt er im Licht und in der Sonne weinrot zu glitzern, sodass dieser Lack von meinen jetzigen mein absoluter Favorit ist. Erinnert an die Farbe eines Autos, dass wir uns kaufen wollten :D
Etwas schade, dass er bei schwachem Licht und Dunkelheit nicht sehr besonders scheint, aber durch den Effekt im Licht gibt es die DAUMEN HOCH!

220 Lost in Mud:
Ein mattes Grau-Braun, dass derzeit viele Frauenherzen höher schlagen lässt. Könnte meiner Meinung nach zu den Nudetönen zählen, ist dafür aber schon sehr dunkel. Auch er deckt beim ersten Auftrag. 
Ist nicht jedermans Sache, aber Fans von Brauntönen ist dieser Lack definitiv zu empfehlen :D

240 Sold Out For Ever:
YES! Der Name ist Programm, diese Farbe war tatsächlich das erste Mal nicht da als ich ihn mir holen wollte. Ein hammergeiles Minzgrün, das diesen Frühling voll im Trend liegt, denn das Motto ist: Auffällig, frisch und locker! Und das bringt dieser Lack definitiv alles mit :D
Dieser Lack ist nicht ganz matt, auch wenn es erst so scheint. Beim Auftrag merkt man, dass er leichte grüne Schimmerpartikel hat, der dem Lack noch einen Kick gibt.
Das ist der einzige der 5 Lacke die ich mir bisher gekauft habe, wo ich eine zweite Schicht empfehlen würde.

280 London's Weather Forecast:
Ja, der Name ist definitiv passend! Eine Farbe, die die regnerischen Tage der englischen Metropole wahrhaftig wiederspiegelt. Ein wunderschönes Grau, auch mit Schimmerpartikeln, die den Lack aufpeppen.Da auch grau diese Saison mit ganz oben steht, ist dieser Lack aus einer guten Lacksammlung nicht wegzudenken. 
Auch dieser Lack deckt beim ersten Auftrag.

NAGELSWATCHES FOLGEN!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen