Montag, 5. April 2010

AOK First Beauty Reinigungsgel ♥


Das ist also mein Liebling unter den Waschgels ♥♥♥ Es ist einfach das ALLERBESTE..
Aber ich weiß gar nicht ob es das noch gibt.. Eigentlich dachte ich, das gitb es scon seit mehreren Jahren nicht mehr, aber vor ein paar Monaten habe ich das im Pfennigfuchser in Dresden noch gefunden. Da habi ch dann auch gleich zugeschlagen, und drei Flaschen mitgenommen. XD
Ich finde einfach, dass es die Haut gaaaanz doll weich macht, da es auch ein paar Peeling-Perlen hat, die sind aber nicht so hart udn kratzig, das sman das Gel ruhig jeden Tag benutzen kann.
Aber der Hauptgrund, wieso ich dieses Produkt liebe, ist der Geruch ♥♥♥♥♥♥♥ Der ist einfach der Hammer.. Ich kann leider gar nicht sagen wonach das riecht, aber es ist einfach so toll.
Das war auch mein allererstes Waschgel in meinem Leben (mit 12 oder so) und es ist Nach wie Vor der Hammer :D
Also wenn ihr es findet, schlagt zu, es ist genial!

Wenn noch erhältlich in allen Drogerien, wie zB Dm, Budni, Rossmann, Ihr Platz, Müller... für ca. 2-3 Euro (im Pfennigladen für 1 Euro)

Bild von http://ecx.images-amazon.com/images/I/414FcsGP8OL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen