Donnerstag, 18. Februar 2010

essence Cute as Hell LE duo Highlighter

Dieser Duostift ist zum Intensivieren der Augefarbe (silberne Seite) und zum Kaschieren von Müdigkeitserscheinungen (rosa Seite)
Die silberne Farbe wird auf die Wasserlinie aufgetragen und öffnet die Augen optisch. Durch den Schimmer lässt es einen wacher erscheinen, meine Augenfarbe finde ich aber nicht leuchtender...
Die rosa Farbe wird wohl als Kajalstrich aufgetragen und öffnet die Augen ebenfalls optisch udn sorgt für einen hübschen Effekt. Dadurch, dass man einen hellen Kajal nutzt wirkt man tatsächlich wacher.
Besonders schön und der Anreiz wieso ich den Duostift gekauft habe ist jedoch, dass er eine gaaaaanz weiche und cremige Textur hat. Dadurch lässt er sich auch sehr gut auf die Wasserlinie auftragen, hält dafür aber vielleicht nicht so lang.

1,5 g für 1,25 bei dm, Budni, Müller, Ihr Platz oder Kaufhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen